wie serverfehler bei download verhindern?

lade über google chrome runter

1 Antwort

wie serverfehler bei download verhindern?

Gar nicht. Das kann nur der Betreiber eines Servers.

kann ich es irgendwie verhindern oder zumindes eine möglichkeit finden das ich den download dort weiterführe wo das internet weggebrochen ist?

Obwohl dies Standard bei allen gängigen Download-Software ist geht das nur, wenn der Server dies Wiederaufnahme unterstützt.

Ich vermute mal, dass Du lediglich mit dem Browser runter lädst.
Jedenfalls würde das zu Deiner Fehlerbeschreibung passen.

In dem Fall versuch mal zum Download das Programm jDonwloader2 zu nutzen.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gut, dass damit Dein Problem mit der Wiederaufnahme des Downloads gelöst ist.

Wenn Du aber ständig Verbindungsabbrüche Deines Interntzugangs hast, dann wäre das ein Grund für eine Störungsmeldung bei Deinem Provider.