International Briefmarke?

4 Antworten

Meine Frage ist jetzt kann er diese Briefmarken, die ich hier in Deutschland kaufe, überhaupt dort in den USA verwenden.

Er kann logischerweise nur amerikanische Briefmarken benutzen. Die bekommst du aber auch hier zu kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Internationale Briefmarken gibt es nicht. Es gibt internationale Antwortscheine, die in jedem Land gegen eine Briefmarke getauscht werden können, aber das dürfte im Knast schwierig werden.

Du könntest eine amerikanische Briefmarke beilegen, die das Porto für einen Brief nach Deutschland abdeckt. Allerdings solltest du vorher überprüfen, ob das Gefängnis das erlaubt. Manche Gefängnisse konfiszieren Briefmarken, da sie als Währung auf dem Gefängnisschwarzmarkt verwendet werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Nein, da gehen nur amerikanische

Deutsche kann er nicht verwenden

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche