Brief in die USA verschicken. Wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Entweder du kaufst eine USPS Briefmarke für einen internationalen Brief. Es gibt Onlineshops, die solche Briefmarken in Deutschland verkaufen, aber man bezahlt natürlich deutlich mehr als den Nennwert.
  • Oder du kaufst für 2€ bei der Post einen internationalen Antwortschein, den der Empfänger in einer amerikanischen Postfiliale gegen eine Briefmarke tauschen kann. Das geht natürlich nicht, wenn der Empfänger im Knast sitzt oder so.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

ByBatuHD
Beitragsersteller

Ah, okay. Der Antwortschein wäre also ausreichend, wenn ich den mit rein lege?

ByBatuHD
Beitragsersteller
@DummeStudentin

Okay, wirklich, vielen Dank!

Ich war anfangs nur verwirrt, dass es es nur 2,00€ sind

Da du keine amerikanische Marke hast nützt auch kein Rückumschlag. Lege 10 Dollar in deinen Brief und gebe ihn auf. Dein Deutsch ist bemerkenswert.

ByBatuHD
Beitragsersteller

Ich Danke fürs antworten. Doch verstehe ich nicht, wieso man unbedingt noch die Sprache ansprechen muss.

ByBatuHD
Beitragsersteller
@martinreschke

ich bedanke mich für den Hinweis.

5 Sprachen zu beherrschen ist leider nicht das aller einfachste