Internal Exception: io.netty.handler.codec.DecoderException: java.util.zip.DataFormatException: incorrect data check?

2 Antworten

Du verstehst offensichtlich die Fehlermeldung nicht.

Du hast eine ZIP Datei. Wenn die, so lese ich das, entpackt wird, dann werden die Daten geprüft. Bei der Prüfung wird ein Fehler festgestellt.

Wenn du noch den Dateinamen dazu hättest, könntest du weiter ermitteln.

Im Stacktrace kann man evtl. noch erkennen, was das Programm gerade macht.

DarkZxeroo
Beitragsersteller
Hallo ich Habe gerade eine neue Fehlermeldung bekommen und zwar Internal Exception: io.netty.handler.codec.DecoderException: java.util.zip.DataFormatException: invalid bit length repeat
gogogo  24.01.2021, 19:59
@DarkZxeroo

Dann ist da eine RunLengthEncoding. Es wird ein Bytewert und eine Anzahl von Wiederholungen angegeben. Die Anzahl darf nur in einem vorgegebenen Bereich liegen und und tut es nicht.

Minecraftprogrammierung kenne ich nich, Java dafür gut.

DarkZxeroo
Beitragsersteller
@gogogo

und wie behebe ich java.util.zip incorrect data check

gogogo  10.02.2021, 20:12
@DarkZxeroo

Keine Ahnung. Dazu müsste ich

- den Programmcode haben

- die bearbeitete Datei

- Zusammenhänge

haben.

DarkZxeroo
Beitragsersteller

Ist es nicht die Java Datei?

DarkZxeroo
Beitragsersteller

Wie finde ich denn die Datei heraus?

gogogo  24.01.2021, 20:00
@DarkZxeroo

Falls sie angegeben wird in den folgenden Zeilen, die du angegeben hast.

Kann auch an nichtzueinanderpassenden Javaversionen liegen.

Hast du das gefixt bekommen?

Hab genau das gleiche Problem und schon alles probiert D:

Olivierxn  13.05.2022, 18:31

Geht mir genauso.

DarkZxeroo
Beitragsersteller

Haha ja das Problem bei mir war mein Wlan Stick für die Wlan Verbindung.Habe mir einen neuen geholt und alles funktionier ohne Probleme.

Hfsbf  04.06.2021, 12:49
@DarkZxeroo

Okay thx werde ich versuchen.

Kannst du mir vielleicht sagen welches?