Hallo ich werde immer von server gekickt.wie fixe ich das?

2 Antworten

Moin,

in welcher oder mit welcher Version spielst du, da das Problem Mojang bekannt ist, aber für die 1.15.2. Spielst du mit Mods oder Vanilla oder was?

Gib mal bitte mehr Info's.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:Recherche

JLPNn
Beitragsersteller

es passiert in jeder version

katzebiggi  27.04.2021, 06:13
@JLPNn

Bist du mit dem Internet über eine IPV4 oder IPV6 verbunden? Minecraft unterstützt nur unter IPV4. Schau mal auf der Webseite von deinem Provider oder im Router nach.

katzebiggi  30.04.2021, 22:09
@JLPNn

Frage deinen Internetprovider, meiner unterstützt kein IPV6

deruser1973  27.03.2022, 15:47
@katzebiggi

Ipv6 geht auch - aber es können dann nur Leute mit ebenfalls ipv6, joinen...

Aber da kann man ja was basteln.

Hfsbf  24.04.2021, 20:02

hab genau das gleiche problem

Hast du das gefixt bekommen?

Hab genau das gleiche Problem und schon alles probiert D:

MJBOAB  09.02.2022, 11:32

Hast du eine Lösung mittlerweile?

Hfsbf  06.03.2022, 01:38
@MJBOAB

Also ich hatte das paar Wochen später gefixt bekommen aber bin ehrlich ich weiß auch nicht mehr wie haha sry, wenn es mir wieder einfällt sag ich´s dir

Hfsbf  06.03.2022, 01:40
@Hfsbf

okay wait ich hatte mir auf jedenfall einen neuen wlan stick geholt und danach ging es, kp ob es jetzt daran liegt, nutze mittlerweile auch lan-kabel aber hatte das problem danach/seitdem trotzdem nicht mehr