Minecraft (Internal Exception: io.netty.handler.timeout.ReadTimeoutException)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Bug passiert noch oft aber dennoch bei einigen Minecraft Benutzern seit dem 1.7.4 Update. Hier ist der Bug dokumentiert: https://bugs.mojang.com/browse/MC-34947 Mojang muss sich diesem sehr frustrierenden Bug dringend zuwenden und er ist wahrscheinlich auch nur dadurch zu beheben.

ReadTimeoutException bedeutet, dass der Server (oder du?), auf dem du gespielt hast, für 30 Sekunden nicht reagiert hat und du deswegen diese Fehlermeldung bekommst.

Ehm ist ein Bug, kann für vieles stehen. Hat viele Gründe.

Kannst du mal deine Hardware posten und deine Java Version?

Marcel2424
Beitragsersteller

Windows XP Java Version 7 Update 45 (32 bit) Grafikkarte : NVIDIA GeForce 210 CPU 2x 3.00GHz Ram 2Gb

Hoffe das reicht ich kenn mich nicht so top mit allem aus xd

Das passiert bei mir auch seid der 1.7. Das ist meines Wissens aber ein Bug in der Serversoftware.

Marcel2424
Beitragsersteller

Bitte du hast Recht :D Sonts liegt irgendwas am Pc oder Internet und das suchen geht los :D