low fps - laggs mit badlion client?

3 Antworten

Kommt

A: Drauf an wie viele Mods du in BAC aktiv hast.

und

B: Es ist so das du ALLE Mods vorinstalliert hast und der Titlescreen und der Chat und so sind die Mods die am meisten Leistung ziehen.

Fazit: schalte alle Mods aus.

LG Marko

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

UgandaXKnuckles
Beitragsersteller

aber warum zieht mein pc dann ein modpack mit 100+ mods aber kein bac?

xXEscalterXx  15.08.2020, 17:00
@UgandaXKnuckles

Weil in BAC noch sachen wie Capes darunter auch animierte Capes und flügel, Bandanas etc. implementiert sind und das Anticheat zieht am meistem

Bei mir ähnlich, Badlion Client ist wahrscheinlich einfach schlecht optimiert. Würde dir empfehlen bei Forge zu bleiben und wenn du unbedingt sowas willst Labymod mit Forge zu benutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyprogrammierer

Geh zu graohics und dann zu FPS Boost. Das hilft. Znd es hilft auch in den Optionen alle Animationen auszuschalten. Das gibt dir dann so +30 FPS :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung