Minecraft Java Fehlermeldungen, bei jedem Server flieg ich raus!

4 Antworten

Zuerst einmal würde ich dir empfehlen, alle Dateien im Minecraft Ordner zu löschen (außer deinen Saves und Resourcepacks natürlich!) Falls du nicht weißt wie das geht: Windows Taste und R gleichzeitig drücken, dann gebe %appdata% ein. Lösche nun alle Dateien( außer wie schon erwähnt die, die du behalten willst) und starte den launcher, der dann alles erneut runterlädt. Wenn es immer noch nicht funktioniert, dann lösche Java oder benutze eine ältere, da Java nicht für Spiele programmiert ist, sondern für Software. Ich hoffe ich konnte dir helfen ( an der leistung deines Gerätes liegt es nicht! ) LG

Hilmi7008
Beitragsersteller

Hey :) Ich habe schon in meiner Frage gesagt, dass ich minecraft.exe, .minecraft und java deinstalliert habe, und alles wieder installiert habe ;)

Wieso sollte ich eine ältere Java Version installieren?? :D

JavaTheHutt  14.06.2014, 11:36
@Hilmi7008

Nimm lieber das letzte Update der Version 7. Java 8 ist im Moment in einer Art Beta, die für Entwickler freigegeben ist, um grobe Fehler zu beseitigen.

Joine mal einen anderen Server, es kann nämlich auch am Server liegen, und nicht am Client.

Zuckerpflaume  15.02.2015, 00:36

Ich bin die einzige Person und das passiert auf jedem Server...

hii ich würde dir empfehlen alle daten zu löschen (außer die wichtigen) und dann alles Upgraden:)

Hilmi7008
Beitragsersteller

hab ich schon, hab alles gemacht, nichts passiert :/

Benutz mal die Minecraft.msi anstatt der exe