Minecraft Badlion starten?

3 Antworten

Das dauert bei Badlion einfach immer etwas länger. Auch ich muss manchmal ein paar mehr Sekunden warten. Eventuell lädt es gerade auch noch ein Update runter und es dauert noch länger, aber da darf man einfach die Geduld nicht verlieren.

Ich hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MartinJaspis
Fragesteller

Bei mir wird das laden von Updates angezeigt doch auch nach 10min öffnet sich nichts

Hast du gewartet bis der Mc patcher durch war ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baue und interessiere mich schon über mehrere Jahre mit PC‘s

MartinJaspis
Fragesteller

Ja, eig. schon

Hatte ich auch letztens (ubuntu 20.04). Warte einfach auf das nächste Badlion-Update. Liegt nich an dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung