Interessiert oder nicht?

4 Antworten

Ich würde denken, dass ich nach erst einem Date kein soo grosses Interesse habe, dass es mich stören würde, dass er mit seiner Ex in den Urlaub geht.

Mein Gott. Erst 1 Date. Sei froh, dass sie nicht sofort krankhaft besessen von dir ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Dinski
Beitragsersteller

Aber wenn man sie halt richtig gerne mag schon direkt nach dem ersten Treffen? Kannst du direkt am nächsten Tag auch nur für ne halbe Stunde sehen wollte?

Ich würde eher denken, der Mann ist nicht interessiert, und deshalb abmarsch

Warte doch erst mal ab ob es zum 2. Date kommt.

Ja ,ist dir denn echt wichtig das sie dir dann ne Szene macht ...auch nach einmal treffen...🤷‍♀️🤷‍♀️

Hätte sie gesagt,finde ich scheise...wärst du doch trotzdem mit der Ex in den Urlaub gefahren...😅🤷‍♀️

Verstehe, euch Männer nicht...🐥

Dinski
Beitragsersteller

Nein, natürlich nicht. Aber jetzt kommt schon seit Tagen keine Nachricht von ihr. Sie meinte, ich soll einfach das Handy beiseite legen und die Zeit mit meiner Tochter genießen und dass es sie freut, wenn ich wieder da bin.

rebelle1  09.08.2024, 18:25
@Dinski

Oki,warte ab was passiert wenn du vom Urlaub zurück bist...