Interessiert euch die Fußball EM auch nicht mehr so?

6 Antworten

Auch nach dem Ausscheiden der DFB-Elf habe ich alle Spiele gesehen, schaue auch heute das Endspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch eigentlich schon noch immer. Heute ist eh das letzte Spiel und dann ist Schluß.

4 Wochen reichen aber dann auch !

Woher ich das weiß:Hobby

Ist doch nur noch das Finale morgen, dann ist es vorbei. Die Gruppen und die KO Phase sind immer am spannensten.

Mich interessiert es trotzdem noch fand es war von der Stimmung eine richtig geile Europameisterschaft

doch, sie interessiert mich immer noch. vor allem das Finale wird sehr spannend

möge der Bessere gewinnen. Schade finde ich es nur, daß die Niederländer ausgeschieden sind. ihnen hätte ich den EM Titel von Herzen gegönnt !