interessiert euch die em?

11 Antworten

Die EM ist reiner Kommerz. Nur Fanatiker konzentrieren sich auf dieses Geschehen, ohne einen persönlichen Vorteil zu erhalten.

Hi hallo,

nein die EM interessiert mich absolut nicht. Die ist mir völlig egal. Finde Fußball eher mehr so doof.

Gruß Vanni :)

ja, aber ich schaue nicht jedes einzelne Spiel. Nur die „wichtigen“ oder „interessanten“

Ja vor allem weil die Türkei dieses Jahr dabei ist. Die haben heute wirklich stark gespielt und fair gewonnen

Ja klar, täglich Content. Morgen spielt wieder der DFB