Interessen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben in dem Kasten gibt es rechts drei Punkte, welche ein Menü öffnen. Dort findest du die Option "Interessen verwalten".

Bild zum Beitrag

In dem Fester welches darüber öffnet bekommst du eine Auflistung von all deinen Interessen.
Über das Mülleimer-Symbol kannst du ein Interesse entfernen und über das Stift-Symbol genauer bearbeiten.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Startseite, Interessen)  - (gutefrage.net, Startseite, Interessen)

Startseite.> 3 Punkte-> Interessen verwalten-> Hier kannst du nun alles ändern / löschen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich