Auf meiner persoenlichen Startseite ist moeglicherweise eine Frage eingegangen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso »möglicherweise«? Ist sie eingegangen oder nicht?

Ich habe den Eindruck, dass auf der persönlichen Startseite nicht immer alle Fragen zu den von mir gewählten Themen zu sehen sind. Wenn ich die Seite mehrmals kurz hintereinander aufrufe, kann es passieren, dass beim zweiten Mal eine Frage im Verlauf steht, die beim ersten Aufruf noch nicht da war. Eventuell hilft es also, Deine Startseite ein zweites oder drittes Mal aufzurufen, damit die Frage wieder erscheint.

Ich hoffe, meine Erklärung war verständlich.

Warum es dieses Phänomen gibt, kann ich Dir nicht sagen. Das klärst Du am besten mit dem Support.

Gruß Matti

Ben Sellin  18.06.2022, 09:22
Warum es dieses Phänomen gibt, kann ich Dir nicht sagen. Das klärst Du am besten mit dem Support.

Die Fragen die etwas weiter unten im Stream erscheinen wurden zuerst durch einen Moderator geprüft und mussten freigegeben werden. Dadurch ergibt sich die Verzögerung und die Frage erscheint weiter unten (Zeitstempel und so)

Sonnenschein944
Beitragsersteller
@Ben Sellin

Danke Ben Selin, werde nach dem Wochenende hoffentlich etwas mehr wissen - siehe unten vom Fragesteller

Sonnenschein944
Beitragsersteller

Fragen für Dich

Filter

Wir konnten diese Inhalte nicht abrufen. Versuch es bitte erneut!

Sonnenschein944
Beitragsersteller

Sonnenschein944Fragestellergerade eben

Fragen für Dich

Filter

Wir konnten diese Inhalte nicht abrufen. Versuch es bitte erneut

Sonnenschein944
Beitragsersteller

Danke fuer die ausfuehrliche Antwort Kuhlmann26

Auf dem desktop erscheint beim Google symbol eine Nummer(1) - wenn ich Google oeffne kommt nachfolgende Anzeige - siehe vom Fragesteller - weiter unten

Kuhlmann26  18.06.2022, 15:16
@Sonnenschein944

Reden wir jetzt über Google oder über gutefrage.net? Ich verstehe den Zusammenhang (noch) nicht.

Sonnenschein944
Beitragsersteller
@Kuhlmann26

Danke fuer die Antwort, den Versuch miir zu helfen - ich probiere zu erklaeren was meie Probleme sind:

Auf dem Google allgemein UND Google Chrome internal Google icon erscheint die Nummer 1 (aenhlich sms / Telefon ungeoeffnet). Wenn ich auf das Google Chrome symbol druecke erscheint obiges gutefrage Bild und NICHT die Seite wo ich meine Suchbegriffe eingebe. Ich weiss nicht was ich tun kann, dass diese informationen wieder auf die alte Situation zurueckgestellt werden koennen.

Sonnenschein944
Beitragsersteller
@Sonnenschein944

- hetzt viellig konfus .an mich ...Gutefrage oeffnet anstelle Google Chrome - ich the mir schwer mich verstaendlich zu machen, weil ich zu wenig weiss (Facsprache, wie mache ich was ... danke nochmal fuer obige Rueckfrage Kulmann26

Kuhlmann26  18.06.2022, 18:35
@Sonnenschein944

Mir scheint, Du hast - beabsichtigt oder nicht - in Google-Chrome die Internetseite gutefrage.net als Startseite eingerichtet. Wenn Du die Google-Suche als Startseite möchtest, kannst Du das ändern. Da ich Chrome schon lange nicht mehr benutze, verweise ich auf den Support

https://support.google.com/chrome/answer/95314?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop

Mir fällt gerade noch etwas anderes ein. Falls Du Deine Startseite von gutefrage.net in den Favoriten abgelegt hast, könnte es sein, dass Du sie deshalb nicht mehr aufrufen kannst, weil es eine Neugestaltung der persönlichen Startseite und der Themen gegeben hat. Das hast Du sicher mitbekommen. Ich konnte meine Startseite auch nicht so ohne weiteres öffnen, sondern musste erst Einstellungen bei den Themen vornehmen. Sollte das so sein, entferne einfach die alte Startseite aus den Favoriten von Chrome und lege die jetzige neu ab.

Sonnenschein944
Beitragsersteller
@Kuhlmann26

Vielen herzlichen Dank Kuhlmann26 ich bin nur gelentlich auf wifi und werde deine Empfehlungen bald versuchen - ich bin dir sehr dankbar fuer deine persoenliche Unterstuetzung fuer mich

Sonnenschein944
Beitragsersteller

Ich haette mich gerne auch in in der Komplinentliste mit einem kleinen persoenlichen Satz bedankt ....

Kuhlmann26  19.06.2022, 08:56
@Sonnenschein944

Alles gut. Herzlichen Dank dafür.

Meine Überzeugung ist, dass diejenigen, die Antworten geben, nicht weniger eigennützig sind, als diejenigen, die fragen. Und daran ist auch gar nichts Schlechtes. 😀