In Mädchen verliebt, aber sie zeigt mal kein Interesse und mal schon :(

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sieaber ja :D mensch sie mag dich ;) glaub mir, wir mädels sind was das angeht übelst schüchtern :D aber alles spricht dafür ;) sie hofft, dass du sie anschreibst da,mit sie merkt, ob du sie magst. auf dem schulhof beachtet sie dioch nicht weil sie angst hat du magst sie vllt nicht oder die anderen aus ihrer klasse/ schule merken was davon und hat angst, dass es dann peinlich für sie wird ;) die chancen stehen super! grade wenn ihre freundinnen erzählen dass sie von dir erzäj hlt... besser kann es gar n icht sein glaub mir ^^

VinceThePrince
Beitragsersteller

Wow, perfekt (; Danke, für die Antwort! :D

VinceThePrince
Beitragsersteller
@VinceThePrince

und angenommen ich frage sie nach nem date (eisessen^^), was wenn sie "nein" sagt?

Smilingcat  23.04.2013, 17:14
@VinceThePrince

das nennt sich dann korb :P erstmal nicht loocker lassen, irgendwann sagt sie ja :D nicht zu schnell aufgeben

sie mag dich glaub es sie ist schüchtern kukt weg und du fängst an zu schreiben sie mag dich alles steht dafür

Frag sie!!! Lass es nicht an dir vorbeiziehen! Mir gehts genauso also ich bin das mädchen. Und ich würde alles däfür geben dass er mich fragt. Ichbin einfach nur schüchtern und habe angst vor zurückweisung und deswegen schaue ich ihn nicht so direkt an :D ♡♡♡ sie maaaag dich! 100 prozent