Interesse an HLG - HALO 3 - MCC?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Was ist HLG? 100%
Habe Interesse an HLG bei HALO 3 0%
War früher Mal HLG bei HALO 0%
Andere Antwort... 0%

1 Antwort

HLG bezeichnet eigentlich die Fähigkeit so gut HALO spielen zu können, dass das eigene Team einerseits dominiert/führt und andererseits es parallel dazu noch schafft sich irgendwo auf der Map zu verstecken, ohne dass der Gegner das bemerkt oder oder die Führung gewinnt.

Anschließend fragt sich das gegnerische Team wo man denn verschwunden sei und bezichtigt einen häufig des cheatens, weil es für die wie Magie wirkt.

Theoretisch kann man das auch machen, wenn man verliert.

Der name HLG - Hidden League Gaming - ist eine Anspielung auf MLG.

Woher ich das weiß:Hobby