Halo MCC 4 Player Local Coop?

2 Antworten

Die Kampagnen kann man leider garnicht zu viert spielen, die sind alle nur für zwei Spieler ausgelegt.

Im Multiplayer muss man einfach alle Controller verbinden sich mit jedem anmelden (z.B. mit Gast Profilen) und A drücken, damit man der Lobby beitritt.

IndianaJones1
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank!!!!

Also: in den Alten Xbox und Xbox 360 Konsolen gab es den Systemlink Multiplayer, der es Ermöglichte, ohne Internet, aber mit mindestens 2 Konsolen zocken zu können.

ob das die MCC auf der One hat, weiß ich nicht, aber mit internet, kann man zu viert zocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch die Grundfunktionen der Xbox erlange ich Erfahrung