Günstiger "gaming laptop "?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei unter 700 muss man leider sagen komplett unmöglich da kann man nur einen guten gebrauchten empfehlen und dort aufpassen auch gebrauchte Notebook sind gerne mal überteuert dort können wir dir aber nicht raussuchen da man ein gebrauchtes Gerät immer im persönlichen Umkreis suchen sollte um es persönlich abholen zu können

Wenn du zwischen 700 und 1000 € ein neugerät haben möchtest dann sehe dich mal nach einem Gerät mit einer 3050 ti um diese müssten in deiner preisklasse liegen

wlsjsjs
Beitragsersteller

Achso, ich hätte gedacht dass es für solche Spiele wie League of legends, csgo nicht so schwierig ist einen entsprechenden Laptop zu finden. Dann überlege ich mal etwas weiter, aber danke!

DomeLPs  14.05.2023, 11:52
@wlsjsjs

CS go sollte nicht so schwierig sein aber League of Legends soll mittlerweile nicht mehr ganz so anspruchslos sein