Günstiger "gaming laptop "?
Hallo community,
ich suche primär einen Laptop für mein Studium, welcher aber auch in der Lage ist "Anspruchslose" Spiele zu spielen wie League of legends, cs:go etc. Also ich suche nicht wirklich einen "gaming laptop", welche AAA Spiele spielen kann.
Ich bin wirklich der erfahrenste Technik Typ, weshalb ich nicht wirklich effizient suchen kann.
Am besten unter 1000€ aber noch besser wäre unter 700€. Mögliche Abstriche könnten bei der Speicherkapazität, dem Bildschirm und dem Akku gemacht werden
Vielen dank für eure Hilfe!
2 Antworten
Hallo :-)
für deine Anforderungen kann ich dir den
oder den
beide Laptop's bestens geeignet für dein Vorhaben, wobei ich für's Studium den zweiten hübscher finde :-)
Grüße
Bei unter 700 muss man leider sagen komplett unmöglich da kann man nur einen guten gebrauchten empfehlen und dort aufpassen auch gebrauchte Notebook sind gerne mal überteuert dort können wir dir aber nicht raussuchen da man ein gebrauchtes Gerät immer im persönlichen Umkreis suchen sollte um es persönlich abholen zu können
Wenn du zwischen 700 und 1000 € ein neugerät haben möchtest dann sehe dich mal nach einem Gerät mit einer 3050 ti um diese müssten in deiner preisklasse liegen
Achso, ich hätte gedacht dass es für solche Spiele wie League of legends, csgo nicht so schwierig ist einen entsprechenden Laptop zu finden. Dann überlege ich mal etwas weiter, aber danke!