HALO 3 Anniversary?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, gar kein Anniversary mehr 50%
Ja, HALO 1 + 2 + 3 Anniversary 25%
Was ist Anniversary? 25%
Ja, HALO 3 Anniversary 0%
Was ist HALO? 0%

1 Antwort

Nein, gar kein Anniversary mehr

Da wird kein halo 3 Anniversary mehr raus kommen, 2014 kam Halo The Master Chief Collection raus, danach kommt kein Anniversary Spiel mehr raus. Es wird nur noch die Kampagne fortgesetzt von Master Chief, aber kein halo 3 Anniversary mehr. Alles was in dem Paket noch Mal alles dabei ist, wird so bleiben, eine Neuauflage von den alten spielen was fehlt wird nicht noch Mals einzeln erscheinen, daher auch die Halo Master Chief Collection. Halo 1 und 2 waren auch schon etwas älter auch mit der Grafik, Halo 3 kann man so lassen, es muss kein Anniversary raus gebracht werden wegen der Grafik. Die sollen endlich Mal die Fortsetzung von der Story liefern wie es weiter geht nach Halo Infinite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hierarch
Beitragsersteller

"2019 kam Halo The Master Chief Collection raus" ist das ein Scherz von dir? Denn es kam 2014 raus.

P.S. Es heißt INFINITE.

xXxDarylxDixon  04.06.2024, 16:47
@Hierarch

Zahlendreher auf der Internet Seite von Xbox.com steht 2019, allerdings ist das für PC die Veröffentlichung, für die Xbox ist es seit 2014 draußen. Ändere ich ab noch.

Hierarch
Beitragsersteller
@xXxDarylxDixon

Wie kannst du deinen Beitrrag (nach über 3 min) noch ändern?