Interesse an der Tätigkeit?

2 Antworten

Hallo,

wer in seiner Arbeit keinen Nutzen sieht und diese nicht gerne ausführt, wird in der Regel auch keine gute Arbeit abliefern...

LG, Chris

Es ist für einen Arbeitgeber immer besser, wenn er Mitarbeiter hat, die einen Sinn in dem sehen was sie tun und auch ein Interesse an ihrem Job zeigen. Dies gilt gleichermaßen für den Mitarbeiter - jeder Mensch arbeitet besser und vor allem geht es leichter von der Hand, wenn er das, was er tut gerne tut und Interesse daran hat.