Interesse an 16 17 18 jährigen teens?

4 Antworten

Weiß nicht, vielleicht findest du es lustiger (also es ist interessanter oder so) was mit Jugendlichen zu unternehmen... ist nicht so schlimm, gibt ja auch Mädchen in dem Alter die 32 jährige schön finden :/

Belasse es bitte bei der Vorstellung. Alles andere ist armseelig für einen sozialkompetenten 32-jährigen. Diese Episode war für dich vor 10 Jahren vorbei.

Naja es gibt auch genug Teenies, die auf Ältere stehen. Ich persönlich kann sowas nicht verstehen, da sowas für mich einfach zu viel Altersunterschied ist, ist aber jedem seine Sache. Aber ich würde an deiner Stelle aufpassen, dass sie nicht jünger als 18 ist.

rtcsniper  30.06.2018, 22:39

strafbar? nein und es steht niemanden zu sowas als unmoralisch zu betrachten, wenn es euch nicht persönlich betrifft.

toffitae  30.06.2018, 16:52

14? Wirklich jtz? Das ist ein 32 Jahre alter Mann. Und sowas ist strafbar.

Woelfin1  30.06.2018, 16:04

Warum nicht jünger als 18?

Wenn er will und alles absolut freiwillig und ohne Zwang statt findet, könnte er theoretisch auch mit einer 14 jährigen zusammen kommen

Ja mach dir keinen Kopf. Das Männer Frauen in dem Alter als anziehend empfinden ist nicht zuletzt der Evolutionsgenetik in uns selbst geschuldet. Und nein, du bist kein pedo oder so.. Jeder Mann der das behauptet ist ein verklemmter sich selbst belügener Spaten.

Beitragsersteller

Ich fühle mich auch nicht als pedo, aber ich weiß nicht; iwie finde ich es verwerflich.