Interesse am Jungen aber wir snappen nur?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du auf welche Schule er geht, oder sogar eventuell auf deine?
Wenn du nicht "verhungern" willst, musst du ihn natürlich auf dich Aufmerksam machen.

Entweder nochmal Anschreiben, miteinem etwas "kreativeren" Text als ein billiges Hi oder die Freundin soll ihn anschreiben.

Daher du ihn nicht in echt wirklich kennst, wird es schwierig erstmal außer auf dem technischen Wege seine Aufmerksamkeit zu erhaschen :-/