Interessanter Traum bitte um deutung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Smiggels!

Mach dir keine Sorgen, ich selbst habe vor kurzem geträumt dass jemand der Adam Lanzas bester Freund ist versucht, ihn auch zu meinem Freund zu machen!

Da waren auch noch 2 Mädchen die nicht glaubten dass diese zwei Autisten sind, die Autisten sind dann doll wütend geworden und mit mir zur Grundschule des Vertrauens gefahren um ihren Autismus vor allen ausleben zu können.

Dannach haben wir Urlaub auf den Alpen gemacht, war nicht weit von hier, aber wirklich schön dort.

Ich glaube Adam mochte Urlaub.

Das könnte der Sinn dahinter sein. :)

Ich wüsste einen besten Freund für dich: deinen Hausarzt, der dich zu einem Psychologen schickt.

Denk mal genau über deinen Wunsch nach, da muss dir doch auffallen, dass das nicht normal ist.