Intensiv Tönung schneller auswaschen oder aufhellen?

3 Antworten

Eine Intensivtönung ist wie eine Haarfarbe. Der Anteil an Wasserstoffperoxid ist etwas geringer, somit wird die Farbe minimal blasser. Ansonsten ist es wie bei einer Haarfarbe, sie wächst heraus.

Nur eine Tönung lässt sich herauswaschen.

Gibt auch Farbentferner für Intensivtönungen mit denen du es probieren kannst. Wie gut es klappt kann man aber schlecht sagen.

Da hilft nur abwarten bis die Farbe durch waschen/Sonne usw heller wird oder aufhellen/aufhellen lassen.
Mehr bleibt dir nicht übrig