Erfahrungen mit "Schwarzkopf Country Colors" Farbe: Granat Rot

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi. hoffe bin nicht zu spät... :S habe vor etwa 2 monaten auch mit einer roten tönhng von country colors angefangen. von natur aus sind meine haare dunkelbraun und von der länge zwischen brust und bauchnabel. -nach der 1. packung hatte ich einen rotschimmer, der aber nur im sonnenlicht zu sehen war. -bald habe ich eine zweite darübergegeben und es war ein klarer unterschied :) -doch es hat mor immer boch bicht gereicht. so habe ich es mit einer dritten packung versucht (ca vor einem monat) und da wars im sonnenlicht wirklich sehr knallig rot :D nun sind meine haare immer boch rot. aber wenn ich nicht gerade in der sonne stehe ist es nicht mehr so wirklich rot. &weil ich es am liebsten sehr rot mag und ich eigentlich mit der farbe sehr zufrieden bin töne ich sie mor bald nach und ab da etwa jeden monat.

viel spass ;)

Naffi
Beitragsersteller

Wow, hört sich cool an (; ich hatte sowieso vor sie mir immer wieder nachzutönen (; Danke für die gute Antwort (; ♥

ich hatte die tönung nur 5 Minuten drauf, weil ichs mir dann anders überlegt hatte und ich hatte schon einen sehr starken roten schimmer in den haaren und meine haare sind sseeeehr dunkel :)

leider weiß ich nicht, wie es am ende ausgesehen hätte aber es hat sehr lange gehalten

Naffi
Beitragsersteller

Dankee, für die gute Antwort (; Ich werd mir die Farbe warsch. morgen kaufen & dann gleich am Sonnstag mit einer Freundin tönen :D

mit country colors hab ich eigentlich auch ziemlich gute erfahrungen - es wirkt auf jeden fall länger als schwarzkopf und das farbergebnis ist echt schnell und intensiv :)

Hey hoffe ich bin nicht zu spät😅

mich habe sie mir auch damit getönt, direkt zwei Packungen da ich Langes dunkel bis mittel braunes Haar habe und mein Ziel war eigentlich ein helleres Arielle rot aber sie blieben doch nur etwas dunkelrot und nicht wirklich im Dunkeln oder so ganz stark rot :/

Also es kommt ganz drauf an was du für ein Ergebnis möchtest falls dunkler Ja! falls Knallig Nein!

lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung