TÖNUNG SCHNELL AUSWASCHEN

2 Antworten

Du kannst es mit Honig versuchen .. einfach auf das Haar auftragen und ggf. etwas warm machen ( und dann 30. min einziehen lassen ).. Honig zieht die Farbe aus den Haaren , hat aber auch eine aufhellende Wirkung .. ich hab mir damit ein natürliches Ombre in die Haare gemacht und meine rötliche Tönung war dann unten auch raus .. also einen Versuch ist es wert .. ist halt nur ziemlich klebrig

Geht nicht. Musste abwarten. Du bekommst nie deine normale Farbe zurück