Ist Garnier Movida auswaschbar? Bitte schnelle Antwort!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Movida ist eine Intensivtönung, dieses Wort sollte verboten werden.

Auch die Angabe mit den 8 Wochen ist nicht ganz korrekt. Eine Intensivtönung ist wie eine Haarfarbe, der Anteil an Wasserstoffperoxid ist etwas geringer, daher wird die Farbe etwas blasser, dennoch wächst sie heraus. Dieses Wort wurde eingeführt weil Intensivtönung für die Kunden besser kling als Haarfarbe, ist es aber nicht.

Sobald 2 Komponenten (Farbcreme und Entwickler) miteinander gemischt werden, ist es IMMER eine Haarfarbe. Eine auswaschbare Tönung ist gebrauchsfertig als Gel oder Schaum und hält ca. 5 bis 8 Haarwäschen.

Miri100219
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort! Ihre Antwort bestätigt also all dies was ich vorher schon gelesen hatte! LG

Eine Intensivtönung hält hält wie auf der Verpackung angegeben ca. 8 Wochen abhängig davon, wie oft du wie Haare wäscht, welche Reinigungsprodukte du verwendest, welche deine Ausgangshaarfarbe ist und in welchem Zustand sich deine Haare befinden.