Intellitxt deaktivieren? AdBlock Plus

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ! Ich hatte das Problem auch und habe eine Lösung gefunden , da ich in den anderen threads keine Hilfe bekam.. :D

Ganz einfach mit der Maus auf einem der unterstrichenen Wörtern stehen bleiben und warten bis dieses kleine Fenster aufgeht. Nun musst du in diesem Fenster auf das kleine i drücken , und du kommst auf eine neue Seite wo ziemlich mittig "Opt out" steht (blau hinterlegt) . Einfach anklicken (ich musste mehrmals weil es beim 1. mal nicht funktionierte :D) und das nun aufgegangene Fenster bestätigen . Dann kannst du die Seite schließen und ein wenig warten und die betroffenen Seiten neuladen.

Das Problem trat bei mir nicht mehr auf . Hoffe ich konnte dir helfen !!

LG :D

xKittyCat95x
Beitragsersteller

Und ich bekomme dadurch auch keinen Virus?

Hi, lade dir mal den AdwCleaner von chip.de runter. Ich hatte intellitxt auch und habe auch erst versucht, ihn durch filtern bei AdBlock Plus zu beseitigen, hat aber nix gebracht.

Der AdwCleaner hat intellitxt dann endlich vollständig beseitigt. (Schau dir dazu das Erklärungsvideo an) Hier der Link:

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html