RTLnow - Werbung blockieren?
Die Aggressivität der Werbung auf RTLnow und Konsorten ist ja jenseits von Gut und Böse... Vor einem Video kommen drei Werbespots und mitten im Video gibt es auch noch mal drei Werbespots. Als wäre das noch nicht genug, ist eine 45-minütige Folge in drei Videos geteilt. Das heißt, es werden 18 Werbespots gezeigt. Ich glaube, die dafür Verantwortlichen haben ein Ding an der Mütze.
Also, gibt es irgendeinen Trick, diese Werbung zu blockieren? Es bringt nichts mehr, die Cookies im Browser zu deaktivieren, da das Akzeptieren von Cookies für das Laden der Webseite seit dem Redesign unumgänglich ist. Vor dem Redesign war es nämlich eine gute Maßnahme, im Firefox die Cookies zu deaktivieren und zusätzlich Adblock Plus zu verwenden.
Vielen Dank im Voraus. :)
2 Antworten
Die Aggressivität der Werbung auf RTLnow und Konsorten ist ja jenseits von Gut und Böse...
Pest, Colera oder nur Grippe (langfristig Gute entscheideung) ?
a) RTLnow geht nicht wenn Werbeblocker insstalliert
b) extrem nervige -werbung
c) besuche diese ( "Bild"-Style ) Verblödungsseite nicht mehr -> Empfehlung !
Als wäre das noch nicht genug, ist eine 45-minütige Folge in drei Videos geteilt. Das heißt, es werden 18 Werbespots gezeigt.
Normaler TV-Wahnsinn
Probier mal Adblock
Oki dann weiß ich auch nicht weiter. Schönen Abend noch :-)
Habe ich leider schon probiert (AdBlock sowie Adblock Plus). :( Danke trotzdem. :)