RTLnow - Werbung blockieren?

3 Antworten

es gibt tatsächlich einen sehr wirksamen Trick wenn viele mitmachen aber das würde gegen die komplette Werbung gehen

newcomer  26.05.2015, 22:26

wenn alle Konsumenten genau die Artikel beim Einkaufen ablehnen die ihnen durch Werbung Filme versauen und die Tageszeitungen mit Prospekte füllen. Das Unwort Antiwerbung wäre hiermit geboren. Wenn dann die Umsatzzahlen der Hersteller extrem einbrechen würde sämtliche Werbung verschwinden

Salvatore
Beitragsersteller
@newcomer

Leider wird das wohl nie passieren. ;)

surfenohneende  26.05.2015, 23:45

es gibt tatsächlich einen sehr wirksamen Trick wenn viele mitmachen aber das würde gegen die komplette Werbung gehen

nennt sich BDS ( Boycott, Divestment and Sanctions )

Die Aggressivität der Werbung auf RTLnow und Konsorten ist ja jenseits von Gut und Böse...

Pest, Colera oder nur Grippe (langfristig Gute entscheideung) ?

a) RTLnow geht nicht wenn Werbeblocker insstalliert

b) extrem nervige -werbung

c) besuche diese ( "Bild"-Style ) Verblödungsseite nicht mehr -> Empfehlung !

Als wäre das noch nicht genug, ist eine 45-minütige Folge in drei Videos geteilt. Das heißt, es werden 18 Werbespots gezeigt.

Normaler TV-Wahnsinn

Probier mal Adblock

Salvatore
Beitragsersteller

Habe ich leider schon probiert (AdBlock sowie Adblock Plus). :( Danke trotzdem. :)