Warum sind die Wörter Grün unterstrichen? Mozilla Firefox

Werbung + grüne wörter - (Internet, Webseite, Werbung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein sog. Browser-Hijacker namens "Text Enhance". Du hast dir durch Unaufmerksamkeit im Verlauf einer Softwareinstallation eine Toolbar bzw. ein Add-on andrehen lassen, das für Werbeeinblendungen sorgt. Zukünftig wähle bei Software-Installationen die benutzerdefinierte Variante, um solche unerwünschten Beigaben abwählen zu können. Methode zum Entfernen: AdwCleaner

badnews  12.08.2013, 23:33

Kann auch IntelliTXT sein. In dem Fall sollte per AdBlock Plus und/oder NoScript der verantw. Webserver blockiert werden.

hatte das auch...... 1. mit der Maus auf das grün unterstrichene Wort gehen...... 2. dann auf dem Pop- up das aufgeht auf das Fragezeichen klicken..... 3. dann kommt ihr auf eine Webseite und dann könnt ihr einfach OUT klicken...das wars

habe auch mozilla aber keine unterstricheneWörter