Überall Werbung, viele Wörter blau doppelt unterstrichen (Werbung),überall Fehlermeldungen - Virus?

doppelt blau unterstrichenes Wort - (Computer, PC, Fehler) Fehlermeldung - (Computer, PC, Fehler)

5 Antworten

Oder nehm einfach einen AdBlock wie AdBlockPlus

Vermutlich hast du irgendeine Erweiterung oder Toolbar für Chrome installiert, die das macht. Deaktiviere mal alle Erweiterungen und wenn das Problem dann nicht mehr auftritt, aktivierst du sie nach und nach und schaust, wer der Übeltäter ist.

Oder deinstallier chrome und hol dir Firefox ;-)

Das ist ein Browser Hijacker namens Text Enhance. Lass mal AdwCleaner drüber laufen.

Das bedeutet dass google deinen pc für zu langsam hält und dir deswegen wertvolle tipps gibt die du als werbung kategorisch ignorierst. klick mal drauf und mach was dort steht

Babelfish  09.10.2013, 18:35

Bitte erzähle nicht solchen Unsinn. Es gibt auch Leute, die glauben das noch.