Integralrechnung Hilfe?

1 Antwort

Was für die Funktion f(x) dasteht, ergibt so keinen Sinn. Ich glaube nicht, daß das so in der Aufgabe steht. Versuche bitte, es uns hier so mitzuteilen, wie es wirklich in der Aufgabe steht.

Hinweis: Lasse Leerzeichen zwischen den einzelnen Symbolen. Falls Du Sterne als Mal-Zeichen verwendest: Sie verschwinden hier leider, wenn man sie nicht links und rechts mit Leerezeichen freistellt. Falls Exponenten (Hochzahlen) vorkommen, stelle immer ein ^ davor.