Instant Gaming Steuerhinterziehung?

1 Antwort

Bei 10,- € Umsatz, den man nicht angibt, würde ich nicht meinen Schlaf im Finanzamt unterbrechen😜😉 Der Aufwand dafür ist zu hoch.

Grds. gilt aber: Wer mehr als 30 Artikel verkauft oder mehr als 2.000,- € einnimmt, muss die Einnahmen versteuern. Die Online Plattformen sind auch dazu verpflichtet, die Daten ans Finanzamt zu übermitteln. Wie es sich mit Drittländer verhält, kann ich nicht sagen. Dafür ist die Regelung zu neu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

tensoriamu
Beitragsersteller

Weißt du was Instant Gaming ist? Wohl nicht, Thema verfehlt