Strafe wegen Angabe der Falschen Region?

2 Antworten

Ich habe das mal gemacht, beim nächsten Kauf wurden mir direkt 5 Euro abgebucht von irgendeiner Internetgesellschafft die das anscheinend Kontrolliert. Ich würde es an deiner Stelle nicht tun.

Robin05231
Beitragsersteller

Oh okay dann werde ich vorsichtig sein...

Ist technisch gesehen Steuerhinterziehung aber danach wird die jeweilige Regierung/Finanzamt höchstwahrscheinlich nicht nachforschen

Woher Ich das weiß: Gebe selber bei Käufen auf IG Liechtenstein obwohl ich in AT wohne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Robin05231
Beitragsersteller

Haha auch nicht schlecht danke