Instant Gaming Rechnungsadresse?

2 Antworten

Nein, aber man muss rechtlich immer eine Adresse angeben. Auch um bei nicht ausreichender Deckung eine Adresse für Mahnungen zu haben.

Von Experte Cyreplex bestätigt
wieso muss ich bei Instant Gaming meine Adresse angeben, wenn ich ein Spiel kaufen will?
ich kaufe es ja z.B über Paypal, also online. Warum dann die Adresse?

Damit Instant Gaming eine gültige Rechnung ausstellen und Steuern bezahlen kann ... Ist übrigens bei jedem Online-Shop der Fall ...

bekomme ich es dann nach Hause geliefert oder wie?

Nein ... Und du bekommst auch keine Post mit der Rechnung ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

00Blank00  13.02.2023, 10:09

man könnte also Theoretisch ein beliebiges Land auswählen, oder?