Installierte anwendungen auf verschiedenen Benutzerkontos nicht alle verfügbar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dinge werden nicht doppelt installiert, sondern bei der Installation kannst Du einstellen, wer berechtigt ist, die Anwendung zu benutzen.

Im Zweifel deinstalliere also und reinstalliere.

Es geht natürlich auch direkt zu ändern, allerdings ist das zu kompliziert für diese Thread.

Alternativ: Logge Dich zum Installieren ins admin Konto ein und installiere von dort "für alle Nutzer".

4niles
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort. Ich habs Schlussendlich dann doch noch hinbekommen in dem ich von meinem zweiten Benutzerkonto aus, auf die Dateien vom Hauptkonto zugegriffen habe.