Paypal-Verknüpfung zu Ps4 Konto nicht möglich?

2 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem der PSN support kann da auch nicht helfen. Ich weiß sogar das bei meinem PSN Account mal 2014 was über ein fremdes Paypal Konto bezahlt wurde es wurde also schonmal eins verknüpft aber wenn ich jetzt meins verknüpfen will kommt immer die meldung es wäre schon ein Paypal Konto verknüpft. aber der Support sagt das es keinerlei Verknüpfung zu Paypal gäbe. Ich komme hier nicht weiter.

Meinst du diese Meldung bei Paypal:
Sie haben dieses Bankkonto bereits ihrem Paypal-Konto hinzugefügt“?

Die erscheint, wenn Paypal zusätzlich zum Bankkonto die Eingabe der Kreditkarte fordert. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Paypal
- zur Absicherung der Bezahlung
- um Minderjährige rauszufiltern

Hendrix21
Beitragsersteller

Nein, mit meinem Paypal Konto ist alles in Ordnung. Zahlungen an andere Services funktionieren ohne Probleme. Die Meldung erscheint wenn ich auf der Playstationseite mein Paypal-Konto verknüpfen möchte.

Schmalex2309  25.09.2021, 23:32

Rubezahl2000 ich habe diese Fehler Meldung, könntest du mir sagen wie ich die Fixxen kann?

Rubezahl2000  25.09.2021, 23:45
@Schmalex2309
  • Wenn du volljährig bist: Kreditkarte anschaffen
  • Wenn du minderjährig bist: Dann hast du dich unrechtmäßig bei Paypal angemeldet und wirst für immer gesperrt.