Ich hab bei online Banking 2 Kontos..Sparbuch und ganz normales konto?

1 Antwort

Ich kenne es nur so das das sparbuch als konto angezeigt wird aber kein Geld umbuchen kannst. So war es früher mal und ich kenne es nicht anders. Da solltest du Montag zur Bank und Geld auszahlen lassen vom sparbuch. Oder versuch doch einfach mal online, im schlimmsten Fall kommt Fehlermeldung das es nicht geht. Allgemeine Umbuchungen bei gleicher Bank sollten ein Tag dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung