Mail-Adresse von gesperrtem Amazon-Konto auf neues Konto übertragen?

1 Antwort

was war denn der Grund für die Sperrung? ich würde im Zweifel nicht so unbedingt darauf hinweisen, dass ich mal einen Account bei Amazon hatte, der dann gesperrt wurde...

also ich habe eine eigene Domain (kostet allerdings 17€ im Jahr...) und habe für jeden Account seinen eigenen eMail Account eingerichtet... wär das was für dich?

oder du machst eine zweite ernste eMail Addresse bei einem FreeMail Anbieter... yahoo oder gmail...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Detraxx
Fragesteller

Den Grund für die Sperrung weiß ich ehrlich gesagt nicht. Der Account wurde sicher vor 8-9 Jahren erstellt, ich habe in meinen Mails nicht einmal eine Meldung über eine Sperrung bekommen. Damals wurde das Konto auch überhaupt nicht verwendet. Ich wusste als Jugendlicher wahrscheinlich gar nicht, warum ich es erstellt hatte.

Eine neue Adresse anlegen wäre nicht unbedingt eine Option, da ich sie dann ja nur für Amazon verwenden würde. Ich habe bei anderen Accounts eben auch meine private Mail registriert.

LUKEars  11.03.2024, 12:54
@Detraxx

ok... Amazon gibt nur Volljährigen einen Account... das übersieht man leicht... grinz

der alte Account ist also wegen Regelverstoß gesperrt... ich denke, dass die das ewig nachtragen...

ein Anwalt könnte die Löschung erzwingen...