Installation NBA 2k 20 dauer?

2 Antworten

Ja das sind wirklich viele Gigabyte und du brauchst schon Geduld insbesondere auf der ps4

Auf dem PC ginge es sicher schneller

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Hey, dass liegt vielleicht daran das dein Speicherplatz voll ist oder das deine Internetleitung nicht so gut ist. Bei mir selber hat es auf der PlayStation ungefähr eine halbe Stunde gedauert. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Wenn ja lass es mich gerne wissen indem du auf Hilfreich und den Like klickst! Danke

mfg Vincent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung