Kann es sein das es 7 Stunden dauert bis ein Spiel auf der PS4 installiert ist?

3 Antworten

Normalerweise ist das nur bei Download-Versionen so. Eventuell gab es gleich darauf ein Update. Das wird über das PlayStation Network geladen und das kann da schon etwas dauern.

Also 7 std bei einer cs kann nicht sein nur wenn das inter et sehr sehr missarabel ist ist einen trick wüsste ich jetzt nicht außer ein lan kabel reinzustecken

brauchmalhilfe
Beitragsersteller

Hallo, kann es denn an der Entfernung liegen zum PC ??? Die Fritzbox ist im Keller, der PC im Erdgeschoss und die PS4 im 2 Stock. Oder bin ich jetzt völlig falsch davor???

Je näher die PS4 an den Router desto schneller das downloaden,du sagst ja deinrouter ist in keller und ps4 ist in 2.stock.
Also liegt es daran dass das internet zu schwach ist.
Das spiel wird jetzt zwar schon installiert sein wollte aber nur mal antworten..