Project Cars (PS4) auf Deutsch, obwohl in Schweden geholt?

3 Antworten

Soweit ich weis passt sich das Spiel der Systemsprache an bei mir jetzt z.B. Englisch also laufen bei mir alle Spiele wie z.B. : GTA 5, NBA2K18 und co. Auf Englisch

Stehen denn auf der Rückseite der Disk-Packung nicht die verfügbaren Sprachen?

DerBosnier2312
Beitragsersteller

Nein, ich habe es aber eben geholt und es ist Gott sei dank auch auf Deutsch spielbar :)

Normalerweise sollte das Spiel auf Deutsch sein. Ich habe da jedoch keine Erfahrung.

DerBosnier2312
Beitragsersteller

Alles klar, danke für deine Antwort :)