GTA 5 Installation Dauer?!

Bildende
 - (GTA V, GTA)

4 Antworten

Das hängt von der schnelle deines Internets ab. Es könnte 10 Minuten, aber auch 3 Stunden dauern.

Nanija  10.09.2018, 16:53

oder halt 14h .....................................................................................................

das kommt auf deine leitung an :D bei 50k dauerts ca 3-4 stunden den rest kannste ausrechnen ;)

Hängt von deiner Internetverbindung ab. Bei mir waren es um die 15-20 minuten

Lg

misterbean3
Beitragsersteller

Zieht der sich die Hauptdateien ausm Internet und die CD is nur der Schlüssel oder wie?