Ps4 Download dauert über 20 Stunden?

7 Antworten

Das liegt am PSN selbst auch ne schnelle Leitung und LAN Kabel hilft nicht viel. Was etwas hilft ist den Download pausieren und dann wieder starten oder im Bereitschaftsmodus (LED leiste Orange) weiter laufen lassen...

Liegt wahrscheinlich an den Servern. Die Sony Server waren schon immer langsam, das ging auf der 360 viel schneller. Also wird das normal sein. LAN kabel nutzen könnte ein bisschen helfen

Abwarten! So eine Wartezeit ist normal und lässt sich nicht verschnellern!

LAN kabel benutzen 100k Leitung kaufen und abwarten

Hast du mal nach deiner Internetverbindung geschaut? Wie gut ist die Signal Stärke? Befinden sich noch andere Geräte die das selbe Netz nutzen in der Nähe? Hast du mal Lan-Kabel versucht?