Kann man bei nba 2k 25 ps4 Karriere Fortschritt auf ps5 übertragen?

1 Antwort

Meines Erachtens nach nicht!

Die PS4 NBA 2k (Last-Gen) Version unterscheidet sich enorm von der PS5 (Next-Gen) Version. Es sind im Grunde 2 völlig unterschiedliche Spiele.

Außer du möchtest die PS4 Version auf der PS5 Konsole weiterspielen, dann müsste das eigentlich funktionieren, da die PS5 abwärtskompatibel ist und man PS4 spiele auf der PS5 spielen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA