Instagramm follower weg?

4 Antworten

Dir folgen vermutlich viele Accounts, die nicht authentisch sind, hinter denen also keine echten Personen stecken.

Diese Accounts werden erkannt und regelmäßig automatisch entfernt. Einige werden bei der Überprüfung doch als authentisch eingestuft und landen wieder auf deiner Follower-Liste.

So kommen diese Schwankungen in der Follower-Zahl zustande.

hab 12k auf insta und hab auch viele verloren. es gibt viele swxbots und so und die werden deaktiviert und entfernt. denke da waren welche zwischen :)

verreisterNutzer  18.07.2021, 01:32

Wird das irgendwann aufhören? habe 3,9k

lachelle  18.07.2021, 13:15

ja wird es^^ hab mittlerweile 12.1k wieder

sind wahr. nur bots die gelöscht werden

Hallo !

Das ist völlig normal und berechtigt. Wahrscheinlich sind einige deiner Follower für Instagram als Spam wahrgenommen worden und es werden die Kanäle dieser Personen entfernt. Außerdem können durchaus auch inaktive Follower beseitigt werden.

Für mehr antworten den Instagram Support am besten Kontakt !

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Ihr MottDerHelfer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung