instagram follower werden immernoch weniger

2 Antworten

das ist eirklich komisch ich würde mir an deiner stelle gedanken machen über die bilder die du gepostet hast und lad dir die app followers runter da kann man sehen wer einem nicht mehr folgt ;) denen würde ich dann such nicht mehr folgen

migmig11
Beitragsersteller

Haha hab nur gaaaaaanz normale Bilder gekostet. Halt von meinem Face und vom Klamotten unso. Nichts anderes als sonst. Und plötzlich passiert sowas.

lad dir mal besser so ne app runter, aber ich zum Beispiel entfolge leuten wenn sie lange nichts mehr posten, vielleicht liegt es daran :) wie heisst du auf instagram?