Instagramm Fake Follower kooperation?

1 Antwort

Meines Wissens nach stellt das Kaufen von Interaktionen/Abonnenten weder Straftat, noch Ordnungdwidrigkeit dar. Du kannst "nur" von Instagram gebannt werden.

Angezeigt kannst du werden, wenn du das ohne Gewerbe machst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Derbrateic
Beitragsersteller

Wie meinst du also ohne gewerbe kein kooperTion

Lass228  11.11.2021, 13:22
@Derbrateic

Die meisten professionellen Firmen halten das vertraglich fest. Dazu fordern sie meistens ein Impressum. Wenn du das nicht hast, ist das schlecht.