Verliere seit 2 Tagen plötzlich follower auf Instagram - warum?

4 Antworten

Moin, wie hat sich das jetzt verlaufen ? Ich selber habe einen acht mit über 500k follower und verliere jeden Tag ungefähr 30-60 follower. Lt. Socialblade die letzten 30 Tage -1.100 Follower. Wir haben nichts anders gemacht als sonst. Normalerweise haben wir einen Wachstum von ca 20k Follower im Monat. Was ist passiert ?

2000 Verlust pro Tag ist bei 4 Millionen doch eine relativ kleine Anzahl.
Es ist gut möglich, dass es sich dabei um entfernte Accounts und eben solche handelt, die sich deinen Content nicht mehr anschauen wollen.

Sternenwelten  03.06.2020, 09:36

Wahrscheinlich verliert sie ihre 4 Millionen gekauften Follower hahah :D

Rhaenyra
Beitragsersteller

Ja, aber wenn das beispielsweise 1 Woche so geht, ist es insgesamt 14k.

ZaoDaDong  03.06.2020, 09:44
@Rhaenyra

Was immernoch relativ wenig ist.Wenn das 4 Monate so weitergeht, würde ich mir sorgen machen.

Was sind den 2.000 Menschen bei einer Follower Anzahl von 4.200.000 Menschen ^^

Stellwerk  03.06.2020, 09:38

Corona-Quote :D

Richi008  03.06.2020, 09:48
@Stellwerk

gut Möglich meine Aktien sind ebenfalls gesunken aber genau seit heute schreibe ich wieder grüne zahlen 😃😃

Ja genau 4.2 millionen dann wärst du schon berühmt glaub dir net

Rhaenyra
Beitragsersteller

Es ist keine persönliche Page, sondern eine Memeseite. :)