Ich kann eine Person auf Instagram nicht finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann bist du wohl doch blockiert worden.

Beim blockieren kann man auch auswählen dass andere/neue Accounts eines Nutzers direkt mit blockiert werden.

aber eine Blockierung bedeutet lediglich, dass der Feed und die Followerzahl nicht mehr angezeigt wird, nicht dass man das Profil nicht mehr findet oder nicht mehr aufrufen kann. (Warum auch immer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie ihr Account deaktiviert oder sie hat Instagram gelöscht. Es kann auch sein, dass sie gehackt wurde und gebannt wurde.

Wolfeye565
Beitragsersteller

Auf meinem Hauptaccount wird sie mir ja angezeigt.

Safi2  26.05.2022, 07:22
@Wolfeye565

Wenn deine eine Freundin sie finden konnte, dann liegt denk ich mal das Problem bei deinem Handy. Oder sie hat tatsächlich deine anderen Accounts blockiert, weil es eben nicht dein Hauptaccount ist.